Bodyartdefense
Personal Training Selbstverteidigung

Schnell erlernbar, effektiv und situativ angemessen

Im Personal Training ist es mir möglich, bestmöglich das Training auf ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Hierbei kann ich ihnen einige Verhaltensregeln zur Gewaltprävention vorstellen. Diese sollen im Konfliktfall helfen die Situation zu deeskalieren. Leider ist dies, auch im privaten Umfeld, nicht immer möglich.

Ich werde ihnen dazu ein Grundprinzip zur Selbstverteidigung vermitteln, welches auf verschiedene Angriffe nur leicht angepasst wird. Es hat sich gezeigt, dass eine Vielzahl von unterschiedlichen Techniken z.B. Hebel, gezielte Treffpunkte, feste Folge mehrere Techniken etc. in einer Stresssituation nicht hilfreich sind.

Mein Ziel ist es, ihnen eine Möglichkeit zu zeigen, dass wenn alle Maßnahmen der Gewaltprävention nicht weiterhelfen, dem Angreifer deutlich zu machen, dass man kein wehrloses Opfer ist und um schnellstmöglich die Situation zu verlassen zu können.

Personal Training bei Ihnen zu Hause unter Einhaltung der Corona Regeln 

Kosten: Einzelstunde 60 Minuten pro Person EUR 40,- zzgl. Fahrtkosten bitte erfragen (z.B. Unterbilk EUR 5,-)

Kosten für Gruppentrainings bitte anfragen